Opfer der Test Pandemie

Christiane S. hat sowohl ihren Ehemann als auch den Vater in der Coronazeit verloren. Sie sind nicht an Corona gestorben, sondern wurden Opfer vermeintlicher Schutzmaßnahmen und Behandlungsstandards. Der Vater hatte das Pech als alter Mensch mit positivem Test (ohne Symptome) vorsorglich oder weil Beatmungsfälle lukrativ sind, in die Fänge der Intensivmedizin zu geraten und dort zu versterben. Obschon sie Krankenschwester ist und alles versucht hat, war es ihr nicht möglich, diese Übergriffigkeit zu verhindern und ihrem Vater das erlebte Ende zu ersparen.

NACHRUF
Querdenker Gerhard, geboren 1930 – gestorben im Januar 2021
Opfer der Test Pandemie.
COVID Negativ ins Krankenhaus eingeliefert.
Mehrfach Negativ getestet.
Erneuter Test – am Vorabend der Entlassung; plötzlich Positiv.
Positiv – ohne jegliche Krankheitssymptome – spielt keine Rolle.
Die Pandemie Lüge muss bedient werden.
Kurzer Prozess – COVID Therapie wird eingeleitet.

Gegen meinen Willen! Vollmachten werden ignoriert.

Mein Vater – alleine – überfordert – hilflos – ausgeliefert dem System.

Verlegung auf Intensivstation – Intubation – Todesurteil vollstreckt.
Ohnmacht, Fassungsloslosigkeit, Wut, Verzweiflung.

Die Würde des Menschen ist nichts mehr wert.

Am Ende entsorgt wie Müll in einem Sack.
Er hat gerne gelebt –
Geborgen in tiefem Vertrauen;
Zufrieden und dankbar.
Sein Ende war einsam.
Ohne meinen Beistand musste er gehen.
Ohne Abschied – über den Tod hinaus.

Ich konnte ihn nicht beschützen.
Ich trauere mit allen, die das Gleiche durchmachen müssen.

Deine Dich liebende Tochter Christiane

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*