Impf-Geschädigte: Verbunden in menschlichem Leid

Demo 20. Jan. 2024: Selbsthilfegruppe Köln der Covid 19 Impfgeschädigten kämpft um Anerkennung von Impfschäden.

Am 20. Januar 2024 hat Dr.med. Uta-Kristein Haberecht, auf der Demo von Impfgeschädigten in Köln, den unten einkopierten Vortrag gehalten.  Als Ärztin hat sie sich intensiv mit den schädlichen Auswirkungen der Covid-Stoffe beschäftigt.

Liebe Mitmenschen,

wir kommen zusammen und wir sind betroffen,

wir sind verbunden in menschlichem Leid,

das wir tragen, ertragen, vor uns hertragen

als „Impf-Geschädigte“ mit körperlichen Schmerzen und Beeinträchtigungen,

als Menschen, die aus dem offiziellen System-, Beruf/s-, und Geld-Unternehmen herausgebrochen sind,

wir sind betroffen von Trauer, Regression und Depression, von Erschöpfung und Einsamkeit,

wir sind mitbetroffen als Partner und Kinder, Eltern und Freunde, Kollegen und Nachbarn,

aber auch als Arbeitende in Heil- und Sozial-Berufen.

In uns und um uns spüren wir Ratlosigkeit, Ausweglosigkeit und materielle sowie psychische Verarmung.

Wir haben Angst, um uns, unser Leben, unsere Angehörigen, unsere persönliche Zukunft, und damit auch um unsere gesellschaftliche Zukunft, letztlich um die Zukunft der Menschen auf dieser Erde …

Und das ist noch nicht alles:

Immer wieder begegnen uns Vorurteile, Unverständnis und Bewertungen, Abwehr und Aggression, Ausschluss und Spaltung!

Es begegnen uns (aber) auch Verständnis, Hilfsbereitschaft! Und da gibt es diejenigen, die es mit uns irgendwie gut meinen, aushalten, oder versuchen, es auszuhalten …

Hat das noch einen Sinn für uns?

  • Wie sollen oder können wir in einer derartigen Zeit wieder in die Balance kommen?
  • Geht das überhaupt?
  • Und: Wer ist da nicht angesprochen?

An erster Stelle steht der Wunsch, wieder gesund zu werden, vielleicht sogar gesünder als je zuvor!

Inzwischen gibt es – und es werden täglich mehr – unüberschaubar viele   Informationen, Vorträge, Videos, Podcasts, Behandlungsvorschläge und Protokolle, nicht selten „Heilversprechen“, vielversprechende auch überladene Kongresse und Veranstaltung (Impf-„ausleitungs-“ Kongress/e).

Impfbetroffene wollen nichts verpassen, hoffen immer wieder auf neue Präparate, Tipps und „Anpreisungen“, investieren ihr (ganzes) Vermögen…

Ergebnis: ‚man‘ ist verunsichert, zweifelt, hinterfragt und sucht (weiter) … Allein dadurch sind Betroffene im Dauerstress!

Dauerstress: Wie soll, ja kann dann (überhaupt) Heilung geschehen?

Wir kennen zugut die körperlichen Reaktions-Ketten, die durch Stress ausgelöst werden (können)! …

Eine Heilung, eine neue Ordnung im System Mensch kann aber nur geschehen, wenn sich die Zellen dafür öffnen und alle Rezeptoren wieder frei werden, um heilende Impulse aufnehmen zu können.

Dann kann allmählich das vielschichtige Wunder-System – oder anders ‚System-Wunder‘ unseres Organismus – und unser ‚Mensch-Sein‘ in seine wahre natürliche Balance finden.

Durch die Beschäftigung mit den Impfungen wird uns erneut und vertieft die Komplexität unseres menschlichen Lebens vor Augen geführt und bewusst gemacht.

Die aufeinander aufbauenden Ebenen sind nicht voneinander gelöst, sie interagieren (!):

Körperliche Ebene:

  • Das betrifft jede Zelle des Körpers: Ihre Aktionen und Interaktionen!

Geistige und psychische Ebene:

  • Die geistig psychischen Prozesse: Unsere Gefühle, unser Erleben, unsere Schmerzen, unser Denken und Reflektieren, unser Fragen und unser Suchen …

Energetische und interaktive Ebene:

  • Energetische Dimension des Austausches mit unserer Umgebung, deren Inhalten/ Stoffen und Einflüssen bzw. der kontextuelle Hintergrund unserer Atmosphäre …
  • Die Interaktionen mit unseren Mitmenschen …

Biografische Ebene:

  • Unsere Lebensgeschichte, unsere Biografie, unsere Erfahrungen und deren Potentiale …
  • Unsere Prägungen, die von unserer Herkunft bis zurück zu unseren Ahnen bestimmt werden (- systemisches Verstehen/ Erkennen);

U n d:

Spirituelle Ebene:

  • Unser göttlicher Kern, das Reine, die Seele mit ihrem (bestimmenden) Seelenauftrag …

Erkenntnis-Prozesse:

Dies alles ist hinterlegt in unserer DNA, dabei beschreibt und erkennt die Epigenetik ihre Plastizität (- ihr „verwandeln“ … [- unsere DNA kann eine höhere Stufe erlangen – durch z. B. „Altlasten-“ und Trauma-Bereinigung …]).

Es hat sich (eindeutig) herauskristallisiert:

„Corona“ bzw. Covid, dann die mRNA-Technologie und die nachfolgenden sogenannten „neuen Viren“ sind künstlich gemachte Schädigungen, raffiniert von der Natur abgeschaut (nachgeäfft) und somit ein Missbrauch der Natur, ja von deren (in Abstimmung gebrachten) „Giften“ …

Die „Naturähnlichkeit“(!) ist der, ich sage mal dämonische, Schlüssel für ihre „sicheren“ Auswirkungen!

Die Impfstoffe stellen dabei eine „Potenzierung“ dar, und greifen tief in unser System ein!

Diese Tatsche wird in der Vielfalt der Symptome deutlich:

  • Organschäden
  • Nervenschäden
  • Schmerzen
  • Erschöpfung, Müdigkeit
  • Depressionen, Hirnnebel, Abgrenzung, Spaltung, Angst etc.

Dennoch: In unserer Situation entdecken wir viele alte und neue Naturmittel, „Naturgeschenke“ oder -Werkzeuge der göttlichen Schöpfung mit heilenden entgiftenden stärkenden Wirkungen.

Wir können auch sagen: Sie werden uns gezeigt, Geschenke der Natur als Zeichen eines göttlichen Planes – gerade jetzt, da wir nicht weiter wissen (!?)

Seit Beginn der Corona-Zeit bin auch ich herausgefordert, mit allen diesen Leiden, dazu gehören die eigenen Schmerzen, zuzusehen bei den Folgen des Lockdowns, Miterleben der Impffolgen, Nebenwirkungen und Schäden in den unterschiedlichsten Facetten, und bei der kräfteraubenden Suche gemäß meiner Berufung als Ärztin, Betroffenen zur Seite zu stehen …

Dieser Such-Prozess wird nie abgeschlossen sein. Jetzt finde ich einen Rahmen für den Weg, den ich mit Ihnen gehen möchte.

Ich möchte ihn kurz umreißen:

1) Entgiftung, das bedeutet Ausschleusen der Gifte auf Zellebene über die Befreiung ihrer Rezeptoren (ACh, ACE) und Organellen;

2) Basisversorgung und Darmsanierung;

3) individuell angepasste Mittel gegen Entzündungen sowie oxidativen und nitrosativen Stress …;

4) moderne Homöopathie, um in seelisch adaptiver Weise Trauma-Lösungen bzw. die ganzheitliche Balance zu avisieren;

5) Heilpilze für Stoffwechsel, (Hormon-) Regulation und Energiegewinnung;

6) (einfache) Heil-Asanas wecken eigen/e Heil- und Lebenskraft, denn yogische Bewegungsstellungen wirken auf den Körper und seine Energie, unsere Psyche und unseren Seelenfrieden (à Depressionen, Einsamkeit, Burnout, Stress …)

und

7) Last but not least: Die Fokussierung auf die göttliche Energie bzw. die Christusenergie – Christus ist der wahrhaftige Heiler: Die größte Heilkraft ist die Liebe! „Gott ist die Liebe!“ (1Joh 4.8) und damit verbindet sich die (menschliche) Sehnsucht und die Bitte, daran angebunden zu sein!

Heilung ist Gnade!

Heilung im ursprünglichen Charakter können wir Menschenkinder nicht generieren, Heilung ist göttlich verfügt und entspricht Seiner Gnade (!):

Heilung bedeutet ganz werden in einer neuen Balance, auf einem höheren, ja auf einem wahrhaft menschlichen Niveau (- gemeint ist eine „göttlich-menschliche Matrix …), oder wir können auch sagen, Heilung entspricht unserer ursprünglich/en (göttlichen) Bestimmung (!).

Dabei können, „müssen“ und dürfen wir ein Werkzeug sein oder ein Begleiter auf einer Wegstrecke der Betroffenen, und als selbst Betroffene, als uns Begleitende auf einem gemeinsamen Weges-Abschnitt.

In ausweglosen Situationen und Momenten und meines Lebens erinnerte ich mich an einen Satz eines alten Freundes:

„Du kannst nicht tiefer fallen als in Gottes Hand!“

Diese Zusage steht!

Sie bedeutet Vertrauen!

Auf dieser Basis können wir handlungsfähig werden und Schritte setzen und Verantwortung übernehmen:

Dazu lade ich Dich ein!

Und ich möchte selbst meine ganze Kraft, Energie und Liebe einsetzen!

Heilung heißt:   ZITAT – von UNBEKANNT:

  1. HEILEN bedeutetet eine lebenslange reise zur Ganzheit.
  2. Heilen bedeutet ein Sich-Erinnern an das, was über die Verbindung, die Einheit und die wechselseitige Abhängigkeit zwischen allen lebendigen und unbelebten Dingen vergessen wurde.
  3. Heilen bedeutete eine Umarmung dessen, was am meisten gefürchtet wird.
  4. Heilen bedeutete ein Öffnen dessen, was verschlossen wurde, ein erweichen dessen, was sich bis zur Behinderung und zum Hemmnis verhärtete hat.
  5. Heilen bedeutet Kreativität und Leidenschaftlichkeit und Liebe.
  6. Heilen bedeutet das Streben nach Selbsterkenntnis und Selbst-Ausdruck in seiner ganzen Fülle, seinen Licht- und Schattenseiten, seinen männlichen und weiblichen Aspekten.
  7. Heilen bedeutete ein Eintreten in das transzendente, zeitlose Moment, in dem das Göttliche erfahren wird.
  8. Heilen bedeutet, dem (gottgegebenen) Leben zu vertrauen.

(- das Zitat, wenn überhaupt gekürzt)

Vielleicht gehen wir hier und jetzt zusammen weiter, um nicht müde zu werden,    um handeln zu können, um die Wahrheit zu suchen, um zuzuhören und um da zu sein – um präsent zu sein!

Ich wünsche Euch, jedem in seiner Betroffenheit einen gesegneten heilsamen Weg.

Vielen Dank für das Zuhören!

 

Appendix:

Als Betroffenen machen wir uns auf den Weg …

Der Vortrag spannt einen Bogen vom Ausmaß der Leiden nach der sog. Impfungen und der sie begleitenden Mitmenschen; wir sind alle Betroffene durch „Corona“ die mRNA- Impfstoffe und nun die sogenannten „neuen Viren“.

Aus der Rat- und Hilflosigkeit folgt die Suche nach Überlebensmöglichkeiten, es werden uns viel alte und neue Heil-Mittel aus der Natur gezeigt.

Die Vielfalt der Leiden und Symptome zeigt uns die Komplexität und Feinheit des vielschichtigen einmaligen menschlichen Systems. Dieses einmalige, ja wunderbare System möchte geheilt werden und in seine wahre Balance kommen.

Dafür wird ein Konzept umrissen …

So werden uns Werkzeige geschenkt, mit den wir Menschen auf ihrem Heil-Weg begleiten können.

Das Erkennen der Einzigartigkeit jedes Menschen und im Erleben wahrer Mitmenschlichkeit kann Vertrauen entstehen um den Weg gemeinsam weiter gehen zu können.

Dazu lade ich ein!


Dr. Uta-Kristein Haberecht, 67 Jahre, Berufsausbildung und Geburt von 2 Kindern in der DDR, 25 Jahre als Neurochirurgin, insbesondere Kinderneurochirurgin tätig. Danach Engagement in und für die Pflege.

Artikel zur Demo: Impfgeschädigte-Kölner-Stadtanzeiger

Seit 2020 Beschäftigung mit den Folgen von „Corona“ und den sog. mRNA-Impfungen Begleitung von Betroffenen, eingebunden in ein Netzwerk für heilende Berufe.

Seit 2022 u.a. als Vorstandsmitglied in der Pflegeethik-Initiative Deutschland e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*