Gefährliche Corona-Politik

Auf dem Foto eine ältere Frau, die sich von der Corona-Panikmache offenbar nicht einschüchtern ließ. Sonst wäre sie wohl kaum am  01.08.2021 mitten unter tausende von Demonstranten in Berlin auf die Straße gegangen. Ohne Maske und vermutlich auch ungeimpft, aber dafür mit einem Schild, das ihre Sorge um die Zukunft unserer Kinder und Enkel zeigt.

„Es geht hier nicht um mich, nicht um meine Zukunft. Ich bin alt und habe viel erlebt. Angefangen vom Wiederaufbau der Stadt nach dem verlorenen Krieg.  Jetzt, gut 70 Jahre später, muss ich mir zum ersten Mal ernsthaft Sorgen machen. Denn die Entwicklung, die seit Corona überall in der Welt zu beobachten ist, verheißt nichts Gutes. Wie krank muss eine Gesellschaft sein, die ihren Kindern erzählt, sie sollen Oma oder Opa nicht mehr besuchen, weil diese sonst angesteckt werden und sterben könnten?  Auch zu anderen Kindern und Erwachsenen sollten sie Abstand halten.  In der Schule, wenn diese denn stattfindet, werden sie genötigt Maske zu tragen und auf Abstand zu Mitschülern zu bleiben.  Zwei bis dreimal in der Woche müssen sie sich testen lassen, ob sie eventuell infiziert sein könnten.  Und jetzt will man  gesunde, junge Menschen in ein beispielloses medizinisches Massenexperiment drängen.  Das ist nicht nur krank, das ist ein bösartig. So etwas kann sich nur der Teufel ausgedacht haben.“, mag diese Frau sagen.  Jedenfalls ist es das, was ich zu diesem Wahnsinn sage und weshalb ich innerlich wie äußerlich auf die Barrikaden gehe, angesichts des sich zuspitzenden Drucks der auf Eltern und Erzieher ausgeübt wird, ihre Kinder als menschliche Versuchskaninchen  in den Dienst von Big Pharma  zu stellen.  

Dr. Michael Brunner von der Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen, stellt in diesem Video klar, dass es sich nicht um eine Impfung im ursprünglichen Sinne handelt, sondern um die Verabreichung einer genbasierten experimentellen Substanz.

Mit diesem Symposion bemühen sich besorgte Fachleute, deren Bedenken von den staatlich gelenkten Medien gezielt verschwiegen werden, um Aufklärung über die Risiken dieser neuartigen Stoffe. Wissen ist Macht: Nur Aufklärung kann den Corona-Irrsinn beenden.

„Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst…
Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“
Ian Watson (Britischer Autor)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*